Buchverlosung zu Weihnachten

weihnachtsgewinnspiel2016

Weihnachten steht vor der Tür – das Fest der Liebe! Ein schöner Anlass, um mich bei euch für eure Treue, Unterstützung und eure lieben Kommentare zu bedanken. Das bedeutet mir sehr viel. ❤️

Deshalb verlose ich auf Facebook

❄️ 1. Preis: ein Taschenbuch von „Mörderische Unschuld“ mit persönlicher Widmung für euch oder einen lieben Menschen, den ihr überraschen wollt inklusive drei signierter Lesezeichen sowie
❄️ 2. Preis: ein E-Book im Wunschformat (ePub oder mobil).

Und mit ein bisschen Glück wird das Päckchen an Heiligabend zusammen mit den anderen Geschenken bei euch unter dem Weihnachtsbaum liegen oder ihr habt für die Feiertage neuen Lesestoff auf eurem Reader.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr Fan meiner Facebook-Autorenseite sein und den entsprechenden Beitrag mit „Gefällt mir“ markieren. Wer ihn teilt, hüpft zweimal in den Lostopf. Bis Donnerstag, den 22. Dezember um 17:59 Uhr könnt ihr euer Glück versuchen. Dem Gewinner schreibe ich eine Nachricht.

Bonne Chance!

Zum Gewinnspiel:
 
→ Facebook