Vorweihnachtliches Interview

Rikje Bettig

Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Adventswochenende. Ich hab mich schon ins Getümmel gestürzt und die tolle Atmosphäre auf den Weihnachtsmärkten in Oldenburg und Leer genossen. Damit ist die Weihnachtszeit jetzt also offiziell eingeläutet und die Vorfreude auf die Feiertage steigt. Was ich dieses Jahr an Heiligabend tun werde, könnt ihr einem Interview entnehmen, dass in dem Hochglanzmagazin „Weihnachtsglanz in Leer“ veröffentlicht wurde. Das Journal lag am Freitag der Ostfriesen-Zeitung und dem General-Anzeiger bei und liegt außerdem an vielen Stellen in der Leeraner Innenstadt aus.
Besonders gefreut hat mich die Auswahl der vier Interviews: alles junge, kreative Ladys, die ihren Traum leben.
In diesem Sinne wünsche ich euch eine erfolgreiche Woche. Glaubt an euch und eure Träume!
Vorweihnachtliche Grüße eure Rikje

Zu dem Artikel:
 
→ Weihnachtsglanz in Leer