Lesung auf der 1. Internationalen Autorenmesse

Whoomp – it’s Showtime!

Am 4. Juni halte ich auf der 1. Internationalen Autorenmesse in Frankfurt meine erste Lesung. Vielleicht sehen wir uns ja dort? Die Messe richtet sich an Autoren und die, die es werden wollen und klingt außerordentlich vielversprechend! Spannende Vorträge, Lesungen und jede Menge Aussteller.

Jungautorin Rikje Bettig auf der Autorenmesse:

Jeder, der schreibt, wird nachvollziehen können, welch einzigartiger Moment die Veröffentlichung des ersten Buches ist. Die Gewissheit zu haben, dass es sich gelohnt hat, an sich und seine Träume zu glauben. Dass die eigene Geschichte gelesen wird und man sie nicht für den Papierkorb geschrieben hat. Der Weg hierhin war steinig und begleitet von Zweifeln, von emotionalen Aufs und Abs. »Mörderische Unschuld« ist ein Auf! Eine so große Freude, dass es sich hierfür schon gelohnt hat, diesen Weg einzuschlagen. Einen Weg, der ohnehin alternativlos war.

Die Jungautorin Rikje Bettig liest aus ihrem Thriller-Debüt, das beim Digitalverlag Midnight by Ullstein erschienen ist.
Eine Geschichte um die Rechtsanwältin Jo Berger. Nach dem Mord an einer Bremer Studentin wird sie mit der Verteidigung des mutmaßlichen Täters Max Rosing betraut und gerät in ein Spannungsfeld aus persönlicher Abneigung ihrem Mandanten gegenüber und dem unbedingten Glauben an seine Unschuld. Jo jagt der Wahrheit nach. Und merkt dabei nicht, wie mörderisch der Abgrund ist, in den sie zu fallen droht. Spannend, humorvoll, aber auch nachdenklich stimmend – ein Mix, der vom Wechselspiel seiner Charaktere lebt.

Im Anschluss an die Lesung steht die Autorin für Fragen zur Verfügung.

Weitere Informationen über Rikje Bettig und ihr Buch finden Sie auf der Internetseite www.rikjebettig.de.

Zur Autorenmesse:
 
→ Website
 
→ Facebook